Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mit Flexticket am 2.Geltungstag weiter. Was, wenn am ersten Geltungstag nicht kontrolliert wird(Nachweis Fahrtantritt)?

Ich möchte mit dem Flexpreis von Hannover nach Stuttgart (also >100 km). Meine Reise möchte ich in Göttingen unterbrechen und am Folgetag fortführen. Meine Frage ist, wie weise ich nach, dass ich die Fahrt am ersten Geltungstag angetreten habe falls ich auf der kurzen Fahrt bis Göttingen nicht kontrolliert werde?

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Noel1,

wie wäre es denn wenn Sie aktiv auf das Zugbegleitpersonal zugehen und sich die Fahrt mittels Zangenabdruck bestätigen lassen?

Gruß, Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie sind nicht dazu verpflichtet, den Fahrtantritt nachzuweisen.