Frage beantwortet

Fahrtunterbrechung im DB Navigator?

Auf bahn.de kann ich eine beliebig lange Fahrtunterbrechung eingeben und bekomme dann die entsprechenden Züge angezeigt. Im Navigator sehe ich bei den Suchoptionen nur "Über" für den Bahnhof, aber kein Feld für die Zeit - wie kann ich trotzdem verhindern, dass jeweils nur die nächsten Anschlüsse angezeigt werden?

Blanka
Blanka

Blanka

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Blanka,

wie Woodstock schon schrieb, kann man in der DB Navigator App die Umsteigezeit auf max. 45 Minuten einstellen. Dies ist ebenfalls in den Optionen möglich, wo Sie auch den Bahnhof bei "Über" eingeben. Sollten Sie einen längeren Aufenthalt wünschen, müssen Sie die Buchung über bahn.de vornehmen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Blanka,

wie Woodstock schon schrieb, kann man in der DB Navigator App die Umsteigezeit auf max. 45 Minuten einstellen. Dies ist ebenfalls in den Optionen möglich, wo Sie auch den Bahnhof bei "Über" eingeben. Sollten Sie einen längeren Aufenthalt wünschen, müssen Sie die Buchung über bahn.de vornehmen. /ni

Blanka
Blanka

Blanka

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Natürlich, die 45-Minuten-Möglichkeit hatte ich vergessen zu erwähnen, aber es ging mir eigentlich um eine längere Unterbrechung, z.B. für eine Übernachtung.
Wäre es nicht möglich, das auch in den Navigator einzubauen?

Ich kann Ihren Wunsch gerne aufnehmen und an den zuständigen Fachbereich weiterleiten. Ob und wann es hier aber eine Änderung geben wird, kann ich nicht sagen. /ni