Frage beantwortet

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Barfuss,

wir haben eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten.

Leider wurden die Fahrplandaten der Linie S 7 in der zurückliegenden Datenbereitstellung des KVV nicht mitgeliefert, weshalb wir diese nicht zur Verfügung stellen konnten. Der Fehler wurde in unseren Daten zwischenzeitlich behoben, so dass ab kommenden Freitag (12.01.2018) wieder alle Fahrten im Navigator und auf der Homepage sichtbar sind. Viele Grüße /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Barfuss,

leider liegen mir darüber auch keine Informationen vor und ich kann nicht sagen, warum die Bahnen der AVG hier nicht mehr angezeigt werden. Ich habe Ihren Hinweis an den Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet. Bitte nutzen Sie solange die Fahrplanauskunft über den KVV. /tr

Hallo Barfuss,

wir haben eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten.

Leider wurden die Fahrplandaten der Linie S 7 in der zurückliegenden Datenbereitstellung des KVV nicht mitgeliefert, weshalb wir diese nicht zur Verfügung stellen konnten. Der Fehler wurde in unseren Daten zwischenzeitlich behoben, so dass ab kommenden Freitag (12.01.2018) wieder alle Fahrten im Navigator und auf der Homepage sichtbar sind. Viele Grüße /ni