Frage beantwortet

How to get my money back if i paid with my ING Card

Sehr geehrter Herr Heerenveen,

hiermit bestätigen wir die Stornierung Ihres Online-Tickets bei bahn.de

Der Betrag in Höhe von 52,00 EUR wird der zur Zahlung verwendeten Kreditkarte bzw. Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Bei Zahlung per Lastschrift bzw. SOFORT Überweisung weisen wir den Betrag zur Gutschrift an. Die Anweisung der Gutschrift per SOFORT Überweisung erfolgt erst nach Geldeingang. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift im Falle weiterer Fahrkartenkäufe oder bestehenden Forderungen der Bahn intern mit diesen Forderungen verrechnet wird.

Übersicht der Stornierungsdaten:

Auftragsnummer: XXXXXX
Stornodatum: 04.01.2018 Uhrzeit: 22:13

Wert der stornierten Leistungen: 52,00 EUR
Erstattungsentgelt: 0,00 EUR
Gutzuschreibender Betrag: 52,00 EUR
Das Entgelt für Sitzplatzreservierungen und Zahlungsmittel wird laut Tarifbestimmungen nicht erstattet.

Hinweis zum Online-Ticket

Bitte vernichten Sie das stornierte Ticket sofort, um ein versehentliches Reisen mit einem ungültigen Online-Ticket zu vermeiden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Fahren mit einem stornierten Ticket zur Strafanzeige gebracht werden kann.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf bahn.de begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

[Editiert durch Redaktion, 8. Januar 2018, 21:26 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

The amount of 52€ will be transferred back on your credit card.
Just wait a few days.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

The amount of 52€ will be transferred back on your credit card.
Just wait a few days.