Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestätigungsmail kommen viel zu spät an. Ich kann mich nicht zum Bonusprogramm anmelden. Was nun?

Wenn ich Online-Tickets kaufe, erhalte ich wenige Sekunden später eine Auftragsbestätigung und das Ticket im Anhang.

Wenn ich mich beim bahn.bonus Programm anmelden möchte, eine PIN anfordere oder am "Weniger Briefe" Programm teilnehmen möchte, kommen diese Mails je nach Sonnenstand gefühlt manchmal nicht an und ansonsten einige Tage verspätet, bis der Link nicht mehr funktioniert.

Ich bitte um manuelles Freischalten meiner BahnCard zum bahn.bonus-Programm, da ich nun seit einem Monat alles Mögliche probiert habe.

Danke, Jan

Darkn
Darkn

Darkn

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Darkn,

wir können das Freichschalten nicht veranlassen. Bitte wenden Sie sich an den bahn.bonus-Service. Die Kollegen erreichen Sie täglich von 6 bis 23 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de /ni