Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso wird meine Auftragsnummer nicht gefunden?

Hallo,
ich habe über "From A to B" ein Sparpreis-Ticket gebucht, das ich jetzt gerne stornieren möchte. Über die Auftragssuche bekomme ich immer die Fehlermeldung: Der Auftrag wurde nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Was mache ich jetzt?
Danke & Grüße

ano19
ano19

ano19

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
3446 / 5000
Punkte

Hallo ano19,

wie Sie ein Ticket "From A to B" stornieren können, finden Sie im folgenden Link:

https://hilfe.fromatob.de/hc/de/articles/115000195783--Um...

Beste Grüße

ano19
ano19

ano19

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo Raceroaer,

der Link führt mich dann wieder zur Auftragssuche der DB bei der mein Auftrag nicht gefunden wird.
So weit war ich schon... :(

VG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ano19,

bitte setzen Sie sich mit dem Online-Service in Verbindung. Sie erreichen die Kollegen täglich und rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni