Frage beantwortet

Ich reklamiere meine Sitzplatzreservierungen für die Hinfahrt. Auftragsnummer:XXXXXX.in Höhe von EURO 9,00.?

Das Reservierungssystem im Zug war ausgefallen und wir konnten unsere reservierten Plätze in diesem Waggontyp nicht finden. Bitte nennen Sie mir den einfachsten Weg.

[Editiert durch Redaktion, 8. Januar 2018, 14.55 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Peter01
Peter01

Peter01

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
3920 / 5000
Hallo Peter01,

ich schätze da werden Sie leer ausgehen. Denn der Sitzplatz stand ja auf Ihrer Fahrt zur Verfügung. Die Sitzplatznummern können Sie auch ohne Reservierungsanzeige sehen.

Wenn Ihr Sitzplatz belegt gewesen wäre, hätten diese dann den Sitzplatz freigeben müssen. Gerne hilft Ihnen hierbei auch das Zugpersonal.

Sie können natürlich gerne auch in ein Reiszentrum gehen, Ihre Situation erklären. Vielleicht wird Ihnen dort der Betrag erstattet.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
3920 / 5000
Hallo Peter01,

ich schätze da werden Sie leer ausgehen. Denn der Sitzplatz stand ja auf Ihrer Fahrt zur Verfügung. Die Sitzplatznummern können Sie auch ohne Reservierungsanzeige sehen.

Wenn Ihr Sitzplatz belegt gewesen wäre, hätten diese dann den Sitzplatz freigeben müssen. Gerne hilft Ihnen hierbei auch das Zugpersonal.

Sie können natürlich gerne auch in ein Reiszentrum gehen, Ihre Situation erklären. Vielleicht wird Ihnen dort der Betrag erstattet.

Beste Grüße