Frage beantwortet

Ich möchte ein Verbundticket (7€ Tageskarte), welches ich bei meinem IC dazugebucht habe umtauschen.

Das IC Ticket möchte ich erhalten und nur das Verbundticket umtauschen, da es sich um eine Rückfahrt handelt und ich es ncicht es brauche.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Stornierung/Erstattung kann nur in Kombination mit der Stornierung/Erstattung der Fahrkarte erfolgen.

Kosten:
Vor dem 1. Geltungstag sind Stornierung oder Erstattung kostenlos.
Ab dem 1. Geltungstag sind Umtausch und Erstattung nicht mehr möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Stornierung/Erstattung kann nur in Kombination mit der Stornierung/Erstattung der Fahrkarte erfolgen.

Kosten:
Vor dem 1. Geltungstag sind Stornierung oder Erstattung kostenlos.
Ab dem 1. Geltungstag sind Umtausch und Erstattung nicht mehr möglich.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Handelt es sich um das "CityMobil"-Ticket? (https://www.bahn.de/p/view/angebot/zusatzticket/city_mobi...)

Wenn ja: Da kann man leider nichts umtauschen/stornieren.