Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich Antwort auf eine Reklamation vom 02.12.2017 beim Fahrkartenserrvice?

Hallo zusammen,

ich warte seit dem 02. Dezember 2017 auf eine Antwort des Fahrkartenservices!

Bei einer Buchung gab es bei mir das gleiche Problem wie bereits hier thematisiert https://community.bahn.de/questions/1344558-ticket-1-klasse-inkl-reservierung.

Bei der telefonischen Hotline empfahl man mir nur Stornierung und erneute Buchung. Das ist ja keine adäquate Lösung, da ich erstens Stornogebühren zahlen müsste und zudem der Sparpreis nicht mehr verfügbar ist bzw. nicht garantiert ist.

Daraufhin habe ich eine Anfrage per Mail an den Fahrkartenservice gestellt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Auch nicht auf erneute Nachfrage. Ich habe lediglich diverse automatische Antworten mit verschiedenen Bearbeitungs-IDs bzw. -Nummern erhalten.

Was soll ich tun?

Viele Grüße,
M. Weilemann

Antworten

Ich befürchte Sie werden sich noch etwas gedulden müssen. Dass Ihre Anfrage angekommen ist, haben Sie ja bereits durch die automatische Antwortmail erfahren. Falls Sie sich direkt nach den Stand der Bearbeitung erkundigen möchten, bleibt nur der Griff zum Telefon. Die Nummer lautet 01806/101111.

Hallo MSW28,

am schnellsten können Ihnen hier die Kollegen vom Online-Service telefonisch eine Auskunft zum Bearbeitungsstand geben bzw. Unklarheiten klären. Hier in der Community kann niemand auf Ihre dortigen Daten und Anfragen zugreifen. /tr