Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es das RegioBus Angebot der BC 100 noch?

Hallo,
vor ca. 2 Jahren bekam ich Post von der DB, dass die BC 100 jetzt auch in vielen Regiobussen auch außerhalb der City-Ticket-Bereiche gilt. Getreu dem Motto: Auch dort mobil sein, wo keine Schienen liegen. In meiner Region waren viele Busse in Südniedersachsen oder hinauf in den Oberharz mit drin.

Man konnte sich unter bahn.de/bahncard100-bus informieren, welche Regio-Busse enthalten waren. Das war zwar etwas umständlich, aber so habe ich einige für mich interessante Busse gefunden und konnte diese tatsächlich mit meiner BC 100 nutzen.

Jetzt ist die Seite nicht mehr online (Fehler 404, nicht gefunden). Ist diese Bus-Suche nun umgezogen? Oder wurde das Angebot eingestellt?

Danke für eine Antwort

SnowDiver
SnowDiver

SnowDiver

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SnowDiver,

schauen Sie einmal hier. Dort finden Sie die Auflistung. /tr

SnowDiver
SnowDiver

SnowDiver

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke für den Hinweis. Da gab es aber früher deutlich mehr Bereiche. Schade, dass das Angebot eingestellt wurde.

SnowDiver
SnowDiver

SnowDiver

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Können Sie sagen, wieso es nach nicht einmal zwei Jahren eingestellt wurde?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sorry, dazu liegen uns leider auch keine Informationen vor. /ni