Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldungen in meinem Account über DB Navigator funktioniert nicht

Ich kann mich leider nicht in meinen Bahn Account im DB Navigator einloggen. Er sagt immer, dass ich meine Einloggdaten überprüfen muss. Die Daten sind aber korrekt, ich kann mich ja über den Browser ganz normal anmelden. Was muss ich tun?

Hank82
Hank82

Hank82

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gibt es in Ihrem Passwort evtl. ein Sonderzeichen?
Dann müssten Sie dies in Ihrem Account auf http://www.bahn.de ändern.

Hallo Hank82,

dies kann wirklich daran liegen, dass Sie im Benutzernamen oder auch im Passwort Sonderzeichen (zum Beispiel ein @ nutzen). Die "normalen" Sonderzeichen wie +, - oder _ sollten hier keine Probleme bereiten. Wenn dies der Fall ist, ändern Sie die Daten, wie Benutzerin bereits geschrieben hat, auf bahn.de. /tr