Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrgastrecht Bearbeitung

Guten Tag,
Ich habe Anfang September eine Reise nach Ljubljana und zurück mit der DB gemacht. Der eigentliche Zug fiel aus und der Ersatzzug hatte enorme Verspätung.
Dies habe ich per Formular und mit den Originaltickets eingereicht, jedoch bisher keiner Antwort von der DB erhalten.
Wie kann ich nun etwas in Erfahrung bringen?
Es ist ja nun doch schon eine Weile her.

Mannmithut
Mannmithut

Mannmithut

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Ansonsten nur leider nur per Post, eine Email-Adresse gibt es nicht.