Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unfallmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bahnfahrt (siehe Auftragnr: Berlin-München))vom 14.12.17, wurde wegen einem Wasserschaden des Zuges eine Unfallmeldung meinerseits mit der Zugschaffnerin gemacht, da sich mein Koffer unter der undichten Deckenstelle des Zuges befand und mein Laptop, der sich im Koffer befand, so beschädigt wurde (obwohl mein Koffer sachgerecht verschlossen war), dass er nun unbrauchbar ist. Leider habe ich, bis heute, noch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten, obwohl mir dies zugesichert wurde, nachdem ich nach einer Kopie des Berichts fragte, diesen jedoch nicht bekam und ich somit blind vertrauen musste. Zum Glück , gib es hierbei entsprechende Zeugen, die den Sachverhalt bestätigen können. Sollte diesbezüglich ein Unfallbericht eingegangen sein, so bitte ich um schnellste Rückmeldung! Vielen Dank und liebe Grüße Frau Reguzzo

luisell
luisell

luisell

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Frau Reguzzo,

bitte stellen Sie bei unserem Kundendialog (kundendialog@bahn.de) eine Schadensmeldung. Aus dieser muss hervorgehen, was wie und wann beschädigt wurde und welche Forderungen (z. B. Entschädigungssumme) Sie gegenüber der DB stellen. Der Kundendialog meldet sich dann bei Ihnen. Die Meldung des Zugpersonals dient dazu, den Vorfall für eingehende Ansprüche zu dokumentieren. /ma