Diese Frage wartet auf Beantwortung

Motorrad per Bahn nach Südfrankreich, nähe spanische Grenze transportieren?

Ich möchte nächstes Jahr im Mai mit dem Motorrad durch Spanien fahren und möchte in Südfrankreich, nahe der spanischen Grenze starten. Gibt es eine Möglichkeit, seitens der Bahn, sein Motorrad im Zug zu transportieren und wenn ja welche Kosten kommen auf mich zu?

MfG
S. Rügert

Antworten

Hi Silvio145, suche mal über "Autozug" nach Infos.
Ich habe u.a. dies hier gefunden.

https://www.autoreisezug-planer.de/motorrad.htm

Wobei ich aber nach weiterem Lesen erfahren habe, dass dies Bahn die Angebote eingestellt hat. Vielleicht kann dir ein anderer User noch hilfreiche Infos geben.

Hallo Silvio145,

Autoreisezüge der ÖBB starten in Deutschland in Hamburg (nach Wien) und in Düsseldorf (nach Innsbruck). Alle Infos dazu finden Sie hier.

Ansonsten hat Ihnen maverick1411 schon einen Link genannt, unter dem Sie weitere Autoreisezüge in Europa finden. /tr

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte