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die app schließt sich bei jedem versuch der Nutzung, -wann wird das Problem behoben?

apple iphone

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maverick1411
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Hi BA5, hast du bereits eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation probiert?
Welches iPhone nutzt du aktuell? Ich habe mit dem iPhone 7 keine Probleme, die App zu öffnen bzw. in ihr zu agieren.

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Hallo BA5,

ich schließe mich hier dem Tipp von maverick1411 an. Versuchen Sie bitte einmal eine Neuinstallation der App. /tr

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vielen Dank für eure Antworten, Neuinstallationen habe ich schon mehrfach gestartet, auch nach Neustart des handys. Leider ohne Erfolg, jedesmal wenn ich unter 'Mein Navigator' mein Benutzerkonto erstellen will, schließt sie sich

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Das ist jetzt leider sehr schwierig zu beantworten, woran dies liegt. Bitte schreiben Sie daher einmal direkt die Kollegen vom Online-Service an und schildern so konkret wie möglich das Problem und wann es auftritt. /tr

maverick1411
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Das Benutzerkonto erstellst du doch auf bahn.de und nicht in der App. Dort loggst du dich mit deinen Benutzerdaten nur an.

Welches iPhone nutzt du denn?