Diese Frage wartet auf Beantwortung

die app schließt sich bei jedem versuch der Nutzung, -wann wird das Problem behoben?

apple iphone

BA5
BA5

BA5

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hi BA5, hast du bereits eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation probiert?
Welches iPhone nutzt du aktuell? Ich habe mit dem iPhone 7 keine Probleme, die App zu öffnen bzw. in ihr zu agieren.

BA5
BA5

BA5

Ebene
0
12 / 100
Punkte

vielen Dank für eure Antworten, Neuinstallationen habe ich schon mehrfach gestartet, auch nach Neustart des handys. Leider ohne Erfolg, jedesmal wenn ich unter 'Mein Navigator' mein Benutzerkonto erstellen will, schließt sie sich

Das ist jetzt leider sehr schwierig zu beantworten, woran dies liegt. Bitte schreiben Sie daher einmal direkt die Kollegen vom Online-Service an und schildern so konkret wie möglich das Problem und wann es auftritt. /tr