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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe innerhalb einer Minute festgestellt, dass ich das falsche Datum eingegeben hatte. Ich würde mich freuen, wenn im Rahmen einer angemessenen Kulanz die 19-90€ Gebühr hierbei entfallen.
Ich reise mit zwei Kindern, die mich eben gerade durcheinander gebracht haben - vielleicht kann auch so ein Apperat wie die Bahn das verstehen - danke.
Beste Grüße
Antworten
Hallo Euler,
sofern Sie bereits storniert haben gibt es kein zurück mehr. Andernfalls kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich die Kollegen vom Online-Service. Eventuell kann man Ihnen mit etwas Kulanz entgegenkommen. Sie erreichen den Online-Service rund um die Uhr unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Gruß, Tino!
hier noch schnell die Nummer: 01806/101111
Und selbst wenn Sie schon storniert haben, gibt es meiner guten Erfahrung nach noch Hoffnung: Bitten Sie per Email an kundendialog@bahn.de um Kulanz in Form eines Gutscheins in Höhe der 19 Euro für eine nächste Reise.
ThomasDenkel hat geantwortet
Blender28 hat geantwortet
Tino Groß hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
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