Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung und Umtausch innerhalb einer Minute

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe innerhalb einer Minute festgestellt, dass ich das falsche Datum eingegeben hatte. Ich würde mich freuen, wenn im Rahmen einer angemessenen Kulanz die 19-90€ Gebühr hierbei entfallen.
Ich reise mit zwei Kindern, die mich eben gerade durcheinander gebracht haben - vielleicht kann auch so ein Apperat wie die Bahn das verstehen - danke.
Beste Grüße

Euler
Euler

Euler

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Euler,

sofern Sie bereits storniert haben gibt es kein zurück mehr. Andernfalls kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich die Kollegen vom Online-Service. Eventuell kann man Ihnen mit etwas Kulanz entgegenkommen. Sie erreichen den Online-Service rund um die Uhr unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Gruß, Tino!

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

hier noch schnell die Nummer: 01806/101111

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und selbst wenn Sie schon storniert haben, gibt es meiner guten Erfahrung nach noch Hoffnung: Bitten Sie per Email an kundendialog@bahn.de um Kulanz in Form eines Gutscheins in Höhe der 19 Euro für eine nächste Reise.