Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator - Tickets werden unvollständig geladen - Was tun?

Hallo,

ich habe eine große Anzahl gültiger Tickets (ca. 120 Tickets in der Zukunft und zusätzlich ca. 400 abgelaufene Tickets in den letzten 12 Monaten), die ich alle über mein Benutzerprofil gekauft habe.

Seit Anfang Dezember 2017 werden die seitdem gekauften Tickets nicht mehr in DB Navigator geladen. Aktuell fehlen >50 Tickets in DB Navigator..

In meinem Buchungsprofil kann ich alle Tickets finden. Neuinstallation DB Navigator hat das Problem nicht gelöst. Manuell hinzufügen ist zu aufwendig wegen >50 Tickets. Reiseportal@bahn.de versteht meine Frage nicht (schon zweimal angeschrieben).

Gibt es eine Höchstbegrenzung an Tickets, die in DB Navigator geladen werden dürfen? Ist es möglich und zulässig, mehrere Benutzerprofile gleichzeitig in DB Navigator zu verwenden?

Andere Ideen für eine Fehlerbehebung? Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke und viele Grüße
Martin

M123456
M123456

M123456

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo M123456,

das ist wirklich seltsam. Eine Obergrenze der anzeigbaren Tickets gibt es nicht und nach einer Neuinstallation der App sollten auch alle Tickets mit abgelaufener Gültigkeit nicht mehr geladen werden.
Ich möchte aber in diesem speziellen Fall der Sache nachgehen und habe Ihnen daher eine E-Mail gesendet. Alles weitere darüber. /ma

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo M123456,

Ihre E-Mail habe ich erhalten und eine Anfrage an den Fachbereich gestellt. Dieser wird sich bei Ihnen melden. /ma