Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe die PIN für den persönlichen BahnCard Bereich schon mehrmals angefordert und habe keine Antwort bekommen?

Ich würde gerne Einblick in meine Punkte bekommen und bekomme die PIN nicht zugesendet. Ich habe bereits vor Monaten versucht sie zu bekommen. Meine Adresse ist aktuell.

Juliagogreen
Juliagogreen

Juliagogreen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Juliagogreen,

hier in der Community helfen Kunden anderen Kunden und niemand hat Zugriff auf Ihre beim BahnCard-Service hinterlegten Daten. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt, am besten telefonisch unter der Rufnummer: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) um Ihre dort hinterlegten Daten abzugleichen. Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr. /tr