Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum erhalte ich auf ihr 250-punkte-angebot u. meiner e-mail xxxxxxx@outlook.de und persönlichen code keine antwort?

Sie antworten nicht! Meine valide e-mail-Adresse ist: xxxxxxx@outlook.de

[Editiert durch Redaktion, 6. Januar 2018, .11.10 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

bodok
bodok

bodok

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wie lange warten Sie denn schon auf die Antwort?
So 2 - 3 Wochen sind bei der DB normal, manchmal auch noch länger. Vielleicht kann man Ihnen hier in der Community helfen, wenn Sie uns veraten, worum es genau geht?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bodok ,

Sie meinen sicher die Aktion "Weniger Briefe". Wenn es hier Probleme bei der Zustellung der Bestätigungs-E-Mail gibt, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom bahn.bonus-Service. /tr