Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum erhalte ich auf ihr 250-punkte-angebot u. meiner e-mail xxxxxxx@outlook.de und persönlichen code keine antwort?

Sie antworten nicht! Meine valide e-mail-Adresse ist: xxxxxxx@outlook.de

[Editiert durch Redaktion, 6. Januar 2018, .11.10 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

bodok
bodok

bodok

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie lange warten Sie denn schon auf die Antwort?
So 2 - 3 Wochen sind bei der DB normal, manchmal auch noch länger. Vielleicht kann man Ihnen hier in der Community helfen, wenn Sie uns veraten, worum es genau geht?

Hallo bodok ,

Sie meinen sicher die Aktion "Weniger Briefe". Wenn es hier Probleme bei der Zustellung der Bestätigungs-E-Mail gibt, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom bahn.bonus-Service. /tr