Diese Frage wartet auf Beantwortung

Das eCoupon kann nicht eingelöst werden

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie andere. Bei der Zahlung mit Kreditkarte hat ein Fehler aufgetaucht und das eCoupon für 10 Euro kann ich nicht mehr einlösen. Können Sie mir dabei helfen?
Und noch ein Problem, ich habe am 12.12 eine BahnCard 25 online bestellt. Es ist aber bisher noch nicht angekommen. Was soll ich tun?
Liebe Grüße

Ursulatte
Ursulatte

Ursulatte

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Das Zusenden der Bahncard kann 3-4 Wochen dauern. Hast du u.U. schon Post oder eine Email für die Bahncard erhalten, sodass du diese in die App laden kannst?

Schaue bitte mal in deinem Profil unter bahn.de nach dem Status (versandt, in Bearbeitung etc.) der Bahncard.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Ursulatte,

um was für einen eCoupon handelt es sich, bzw. von welchem Service haben Sie diesen bekommen.

Wegen Ihrer bisher noch nicht erhaltenen BahnCard kontaktieren Sie bitte direkt die Kollegen vom BahnCard-Service. Diese können nachschauen, ob die Karte bereits versendet wurde. Sie erreichen diese unter der Telefonnummer: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr