Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekommt man nach jedem Bahn.bonus-Kauf eine Bestätigung über die Punkte?

Hallo,

bekommt man nach jedem Einkauf über die BahnBonus-ShoppingWelt eine Bestätigung über die gesammelten Punkte?
Ich habe manchmal eine erhalten und manchmal nicht.

Vielen Dank!

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Ich habe bis jetzt immer eine Info per Mail erhalten, wie viele Punkte ich für meinen Kauf über die Shoppingwelt erhalten werde und wann (meist 90 Tage nach Kauf) diese gutgeschrieben werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo cobizobi,

wenn Sie alles ordnungsgemäß gemacht haben, sollten Sie nach der Bestellung auch immer eine E-Mail erhalten haben. Ist dem nicht so, werden hier wohl keine Punkte gutgeschrieben.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie immer den angelegten Weg über die Shoppingwelt gehen und auch keine weiteren Artikel im Warenkorb liegen. /ti

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Man sollte immer eine Bestätigung erhalten.

Generell sollte man aber darauf achten, Filter/Adblocker sowie ggfs. Vorhandene Privatsphäre- und Sicherheitseinstellungen im Browser nicht zu aktivieren, wenn man einen Kauf tätigen und dabei Punkte sammeln will. Denn all das kann wichtige Informationen ausfiltern oder blockieren, die den Sammelwunsch beinhalten. D.h. Javascript, cookies, HTTP-Referrer sollte man nicht deaktivieren, Adblocker sollte man ausschalten. Und ganz wichtig, man muss den vorgegebenen Link der Bahn-Seite nutzen, um zum jeweiligen Shop zu gelangen.