Frage beantwortet

Ich habe meine Bahncard 25 sowie Partnerbahncard noch nicht erhalten

Bestellung NP ****** vom 12.11.2017
Karten-Nr. Marion Donaubauer **** **** *** ** ***
Josef Donaubauer **** **** *** *****
Ich brauche sie dringend!

[Editiert durch Redaktion, 05. Januar 2018, 13.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Marion56
Marion56

Marion56

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
3920 / 5000
Punkte

Hallo Frau Donaubauer,

Sie sind hier in einem Forum wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben aber keine Einsicht in Ihre Kundendaten. Bitte wenden Sie sich einmal an den BahnCard Service unter der Telefonnummer:

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Aus dem Ausland können die Gebühren abweichen.

Beste Grüße

PS. Bitte posten Sie in Zukunft keine persönlichen Daten in Foren!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
3920 / 5000
Punkte

Hallo Frau Donaubauer,

Sie sind hier in einem Forum wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben aber keine Einsicht in Ihre Kundendaten. Bitte wenden Sie sich einmal an den BahnCard Service unter der Telefonnummer:

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Aus dem Ausland können die Gebühren abweichen.

Beste Grüße

PS. Bitte posten Sie in Zukunft keine persönlichen Daten in Foren!