Frage beantwortet

Wie kann ich das Bahncard Kontrollticket mit nur einem Klick öffnen?

Guten Tag,

ein Feedback zur App DB Navigator für Android. Ich möchte gerne vom Kontroll Ticket mit einem Klick meine Bahncard für die Kontrolle angezeigt bekommen. Derzeit ist das sehr umständlich, da durch mehrere Menüs navigiert werden muss. Sehr gut wäre ein Icon bei dem Kontroll Ticket, das direkt die Bahncard im Bild anzeigt. Ist das möglich?

Beste Grüße

FabMa
FabMa

FabMa

Ebene
0
12 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo FabMa,

eine derartige Funktion ist derzeit noch nicht im DB Navigator enthalten. Jedoch gelangen Sie auf einfachem Weg zur BahnCard ohne über das Menü zu navigieren. Klicken Sie hier einfach auf die 3 Punkte am unteren rechten Rand und klicken dann auf "BahnCard" anzeigen. Nun befinden sie Sich in der Übersicht der BahnCard und können diese bequem anzeigen. Zugegeben 2 Klicks aber weitaus weniger als über das Hauptmenü ;-)

Beste Grüße,
Tino!

FabMa
FabMa

FabMa

Ebene
0
12 / 100
Hallo Tino,

danke für deine Antwort. Leider brauche ich insgesamt 4 Klicks, da im Zug für die Kontrolle in der Regel die Karte als Realbild verlangt wird. Die Buttons sind leider nicht gut zu erreichen.

Wie kann ich dieses Feedback an das Entwickler-Team senden, damit es in der Planung berücksichtigt wird? Twitter, Facebook oder Googleplus sind für mich keine Option.

Viele Grüße