Frage beantwortet

Auftragsnummer ******, die ich nicht zuordnen kann ?

Betrag zu Auftragsnummer ****** ist von meinem Konto abgebucht worden. Dieser Auftrag stammt nicht von mir und meiner Frau und taucht nicht in unseren Buchungen auf. Ich bitte um Klärung.

[Editiert durch Redaktion, 05. Monat 2018, 07.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

drkon
drkon

drkon

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
3728 / 5000
Punkte

Hallo drkon,

Sie sind hier in einem Forum wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in Ihre Daten bzw. Informationen zu dem Ticket.

Bitte wenden Sie sich an den Online Service unter der Telefonnummer:

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, können evtl. die Gebühren anders ausfallen.

Ich hoffe dass Ihnen schnell geholfen werden kann.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
3728 / 5000
Punkte

Hallo drkon,

Sie sind hier in einem Forum wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in Ihre Daten bzw. Informationen zu dem Ticket.

Bitte wenden Sie sich an den Online Service unter der Telefonnummer:

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, können evtl. die Gebühren anders ausfallen.

Ich hoffe dass Ihnen schnell geholfen werden kann.

Beste Grüße