Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gestern Problem mit der DB APP, Internetproblem beim stornieren gestern, bekomme ich volle Rückerstattung?

Hallo, ich habe über die Handyapp ein Flexticket gebucht und wurde beim Zahlungsvorgang über PayPal von der App rausgeschmissen. Habe es dann gleich nochmal versucht und dann hat alles geklappt. DB hat mir das erste Ticket nur trotzdem abgebucht und auch gebucht, wollte es dann stornieren und habe nur eine Teilerstattung des Ticketpreises bekommen. Kann man irgendwie trotzdem eine volle Rückerstattung bekommen, da ja die App abgestürzt ist?

miamohr
miamohr

miamohr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

KlaraM
KlaraM

KlaraM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo ki,
ich habe ein ähnliches Problem.
Wo findet man beim online-Service direkte Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen?
Vielen Dank im Voraus

Hallo KlaraM,

unter dem bereits genannten Link finden Sie unter "Ich benötige kurzfristig eine dringende Information" die Telefonnummer der Kollegen vom Online-Service. /tr