Frage beantwortet

Beantwortung unserer Anfrage von der Deutschen Bahn

Am 09.Dezember 2017 stellte ich beim Online Service der Deutschen Bahn eine Anfrage zu einem Gutscheincodes, der beim Einsatz durch einen Systemfehler der Deutschen Bahn nicht mehr eingelöst werden kann.
Leider habe bisher bis auf eine automatische Bestätigung keine Antwort ehalten.
Wie kann ich weiter vorgehen, um nach fast 4 Wochen eine Antwort zu erhalten?

Steffi355
Steffi355

Steffi355

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Steffi355,

Sie können sich natürlich auch Telefonisch an den Online Service wenden:

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Aus dem Ausland können andere Gebühren anfallen!

Geben Sie zu Gesprächsbeginn die Fallnummer an, somit kann der Mitarbeiter Ihre E-Mail aufrufen.

Ich drücke Ihnen die Daumen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Steffi355,

Sie können sich natürlich auch Telefonisch an den Online Service wenden:

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Aus dem Ausland können andere Gebühren anfallen!

Geben Sie zu Gesprächsbeginn die Fallnummer an, somit kann der Mitarbeiter Ihre E-Mail aufrufen.

Ich drücke Ihnen die Daumen.

Beste Grüße