Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geschenkkarte zu tief gerubbelt? Möglichkeit sie doch noch einzulösen?

Guten Tag liebes DB-Team,
ich habe eine Geschenkkarte der DB (29€) und habe in der Hektik am Schalter zu tief gerubbelt.
Jetzt ist der Code leider nur teilweise lesbar.
Die Geschenkkarte und der Kaufbeleg dazu liegen vor.
Am DB-Service-Telefon für teuer Geld nachgefragt und die Info bekommen das am Ticket-Schalter der Barcode auf der Rückseite der Karte eingelesen werden kann.
Nun besitzt weder mein kleiner Regionalbahnhof (Haßfurt) noch der große Überregionale (Würzburg) laut Aussage der Schalterdamen einen Barcodescanner....

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich sehe keine weitere Möglichkeit das Dilemma zu lösen und benötige eure Expertise!

Vielen Dank im Vorraus
MfG

Konstantin

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 22522,

hier können Sie sich nur an unseren Kundendialog wenden. Die Kollegen werden dies dann prüfen. /tr