Frage beantwortet

Wie bekomme ich meine Sitzplatzreservierung entschädigt?

Die Sitzplätze meiner Sitzplatzreservierung existierten im Zug nicht, da kurzfristig die Wagen gewechselt wurden. Also musste ich 4 Stunden stehen, obwohl ich extra dafür 10€ bezahlt habe. Der Schaffner wollte mir das nicht quittieren, da ich ein Handyticket hatte und sagte mir ich solle das im Internet machen, die hätten das da im System. Jetzt finde ich dafür aber nichts und für das Reisezentrum/Formular fehlt mir die Quittierung. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ist mir schon klar, dass es möglichst umständlich gemacht wird aber ich werde darauf bestehen!

Jonas1234
Jonas1234

Jonas1234

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie einfach noch mal ins Reisezentrum.

Die Kollegen dort werden Ihnen die Reservierung erstatten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie einfach noch mal ins Reisezentrum.

Die Kollegen dort werden Ihnen die Reservierung erstatten.