Frage beantwortet
Ich heiße Loana Butz, habe der DB vor 3 Wochen das Geld für meine Bahn Card überwiesen und jetzt aber eine Geld Mahnung erhalten in der mir vorgeworfen wird, ich hätte noch nicht bezahlt. Meine Bahn card Nummer lautet: *******. Könnten Sie mir bitte mitteilen wie ich jetzt weiter vorgehen soll?
Mit freundlichen Grüßen
Loana Butz
[Editiert durch Redaktion, 3. Januar 2018, 16.29 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Hallo Frau Butz,
in dieser Community helfen Kunden anderen Kunden bei Ihren Anliegen. Somit haben wir keine Einsicht in Ihre Daten.
Um Ihr Anliegen klären zu können, wenden Sie sich am besten an den BahnCard Service unter der Telefonnummer:
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
Diese haben Einsicht in Ihre Daten.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Beste Grüße
PS. Bitte posten Sie in Zukunft bitte keine persönliche Daten in ein Forum.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo Frau Butz,
in dieser Community helfen Kunden anderen Kunden bei Ihren Anliegen. Somit haben wir keine Einsicht in Ihre Daten.
Um Ihr Anliegen klären zu können, wenden Sie sich am besten an den BahnCard Service unter der Telefonnummer:
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
Diese haben Einsicht in Ihre Daten.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Beste Grüße
PS. Bitte posten Sie in Zukunft bitte keine persönliche Daten in ein Forum.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community