Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich als Comfort-Kunde mit der Deutschen Bahn in Kontakt treten (E-Mail oder Telefon) OHNE noch extra zu zahlen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von Ihnen einen Gutscheincode am 28.11.2017 erhalten und wollte diesen für meine Fahrt am 06. und 07.01.2018 nutzen (Handy-Ticket *******). Bei meinem ersten Versuch diese Fahrt zu buchen, habe ich den Code eingegeben und bin auf bezahlen gegangen. Aus einem mir nicht erkennbaren Grund hat die Bezahlung mit Kreditkarte allerdings nicht funktioniert und ich wurde komplett aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Demnach klickte ich mich nochmal durch alle einzelnen Menüs und versuchte erneut den Gutscheincode einzugeben. Hier antwortete mir das System allerdings, dass dieser Gutscheincode bereits verwendet wurde. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Gutschein auf die oben genannte Fahrkarte noch anwenden kann.
Die bisherigen Antworten sind nicht zufriedenstellend! Als Comfort-Kunde bin ich derzeit maßlos enttäuscht, dass man mich nur auf kostenpflichtige Kontaktmöglichkeiten hinweist! Dies ist bereits das zweite Mal, dass die Deutsche Bahn sich im Falle eines Problems einfach nur rauswindet und nichts unternimmt!

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Schmidt

[Editiert durch Redaktion, 3. Januar 2018, 14.43 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

WolleSDD
WolleSDD

WolleSDD

Ebene
0
2 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo WolleSDD,

ThomasDenkel hat Ihnen hier sowohl den telefonischen Kontakt, als auch den kostenfreien Kontakt über das Kontaktformular angeboten. Beachten Sie bitte, dass dies hier eine "Kunden helfen Kunden"-Community ist. Die Kollegen des Online-Service haben Zugriff auf Ihre Daten. Bitte erstellen Sie der Übersichtlichkeit halber keine neuen Beiträge zu demselben Thema, sondern bleiben Sie in Ihrem Ursprungspost. Kommentare erstellen Sie über den Button "Diese Frage beantworten". Diesen Post schließe ich. /ti