Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was bedeutet „flexibel nutzbar“?

Guten Morgen,

ich habe ein Sparpreis-Ticket für heute und wollte ursprünglich um 9:02 Uhr in Wetzlar nach Tübingen starten. Wegen eines umgestürzten Baumes auf den Gleisen zwischen Wetzlar und Gießen habe ich mich dazu entschlossen, von dem Angebot der Bahn Gebrauch zu machen und die Reise erst morgen anzutreten.
Mein Ticket sieht eine IC-Verbindung für die Strecke Frankfurt-Stuttgart vor. Bedeutet „flexibel nutzbar“ auch, dass ich morgen einen ICE nutzen darf, oder geht es ausschließlich um „zeitlich flexibel“?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Tuebingerin
Tuebingerin

Tuebingerin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Tuebingerin,

im Text ist dies nicht genau definiert. Theoretisch sollte das aber kein Problem darstellen. Dennoch empfehle ich Ihnen, sich das Ticket im Bahnhof auch für ICEs "freigeben" zu lassen. /ti