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Ausstehende Erstattung aufgrund von Verspätung (Oktober 2017)

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Teilkostenerstattung für eine im Oktober letzten Jahres stattgefundene Fahrt war laut Schreiben der DB nicht möglich, da die Bankverbindung nicht korrekt gewesen sei. Das Schreiben wurde umgehend mit der korrekten Bankverbindung zurückgesendet (November 2017), bis heute erfolgte jedoch keine anteilige Erstattung der Kosten. Können Sie etwas zum Bearbeitungsstand sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Jonschu

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Bertosch
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Hier kann niemand etwas zum Bearbeitungsstand sagen.

Aktuell sind Bearbeitungszeiten von ca. 8 Wochen nicht ungewöhnlich, was also je nach genauem Zeitpunkt Ihrer Rückmeldung noch "im Rahmen" ist.

Für den Bearbeitungsstatus wenden Sie sich bitte an das ServiceCenter Fahrgastrechte:

Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main

Tel.: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Jonschu
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Gestern erfolgte tatsächlich der Eingang der Kostenerstattung auf meinem Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Jonschu