Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meine Sitzplätze nicht storniert

Bei mir steht dass ich Sitzplätze storniert habe aber Ich habe meine Sitzplätze nicht storniert ?

Anja36
Anja36

Anja36

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie evt. ein Online-Ticket storniert, welches Sie inkl. der Sitzplatzreservierung(en) gebucht haben? Dann wurden auch die Sitzplätze storniert, da eine getrennte Stornierung nicht möglich ist. Ansonsten bitte genauere Angaben, was genau Ihnen vorliegt und worum es genau geht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Anja36 ,

bitte kontaktieren Sie direkt die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können direkt nachschauen, was da passiert ist. /tr