Frage beantwortet

Was kann ich tun wenn meine Bonuspunkte nicht gutgeschrieben werden?

Ich habe Anfang Dezember bei Apple eingekauft. dort gab es für kurze Zeit die doppelten Punkte dh. pro 1€ Umsatz 2 Punkte. Ich habe mich über die Website der Bahn auf die Shoppingseite von Apple weiterleiten lassen doch bis jetzt keine Punkte dafür bekommen. Was muss ich tun um diese Punkte zu bekommen?

Gaba
Gaba

Gaba

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Haben Sie kurz nach dem Einkauf eine Email erhalten, die Ihnen den Einkauf über die DB-Shopping-Welt bestätigt hat? Wenn ja, vergehen bis zur Punktegutschrift in der Regel bis zu 90 Tage, da ja auch ausgeschlossen werden muss, daß Sie die Ware zurückgeschickt / umgetauscht haben. Mehr dazu erfahren Sie unter den entsprechenden Konditionen unter diesem Link: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-s..., wenn Sie dort Apple als Shop auswählen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Haben Sie kurz nach dem Einkauf eine Email erhalten, die Ihnen den Einkauf über die DB-Shopping-Welt bestätigt hat? Wenn ja, vergehen bis zur Punktegutschrift in der Regel bis zu 90 Tage, da ja auch ausgeschlossen werden muss, daß Sie die Ware zurückgeschickt / umgetauscht haben. Mehr dazu erfahren Sie unter den entsprechenden Konditionen unter diesem Link: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-s..., wenn Sie dort Apple als Shop auswählen.

Gaba
Gaba

Gaba

Ebene
0
11 / 100
Leider habe ich keine Mail bekommen :( kurz nachdem ich eingekauft habe wollte ich noch etwas nachbestellen doch dann Stand auf der DB Seite nur, dass der BahnCardservice momentan nicht möglich ist

Dann würde ich jetzt mal die 90 Tage abwarten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, direkt den bahn.bonus-Service diesbezüglich kontaktieren: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf),
Montag - Sonntag 6-23 Uhr

Oder per Email: bahnbonus-service@bahn.de