Frage beantwortet

Besteht die Möglichkeit, dass mir ein Gutschein noch mal zugeschickt werden kann(E-Mail wurde ausversehen gelöscht)?

Ich habe im Dezember eine Fahrt gebucht und mit einem Gutschein bezahlt. Daraufhin wurde mir ein neuer Gutschein zugeschickt per Mail, da ich noch Restguthaben hatte. Die E-Mail wurde ausversehen gelöscht und kann auch nicht wiederhergestellt werden.

karoritter
karoritter

karoritter

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ich würde mich diesbezüglich direkt an den Online-Service wenden:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf bahn.de. Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/bestellanfrage.sh...

ODER: Haben Sie schon mal direkt auf Ihrem Email-Server nachgeschaut? Dort bleiben - je nach getätigten Einstellungen - Emails oft auch noch erhalten, die Sie auf Ihrem Endgerät schon gelöscht haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ich würde mich diesbezüglich direkt an den Online-Service wenden:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf bahn.de. Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/bestellanfrage.sh...

ODER: Haben Sie schon mal direkt auf Ihrem Email-Server nachgeschaut? Dort bleiben - je nach getätigten Einstellungen - Emails oft auch noch erhalten, die Sie auf Ihrem Endgerät schon gelöscht haben.