Frage beantwortet

Wie ist der Stand der Bearbeitung meiner Rückerstattung zur Bahnfahrt am 10.12.2017

Ich habe das Formular ausgefüllt auf dem Postweg zu Ihnen geschickt

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Sie haben das Formular an das Servicecenter Fahrgastrechte geschickt. Dies ist eine gemeinsame Einrichtung vieler Bahnunternehmen, nicht der DB allein.

Daher kann Ihnen die DB keine Auskunft erteilen, sondern nur das Servicecenter selbst:
Tel.: 0180 6 20 21 78
(20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
https://www.fahrgastrechte.info/Das-Servicecenter-Fahrgas...

Gesetzlich steht Ihnen eine Entscheidung innerhalb von vier Wochen zu. Leider hinkt das Servicecenter seit den Herbststürmen offenbar bei der Bearbeitung hinterher und es gibt lt. anderen Beiträgen hier in der Community bearbeitungszeiten von bis zu 8 Wochen...

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Daher kann Ihnen die DB keine Auskunft erteilen, sondern nur das Servicecenter selbst:
Tel.: 0180 6 20 21 78
(20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
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