Frage beantwortet

Fahrkarte erscheint nicht im Bahnbonusprogramm

Fahrt am 28.12.17 von Ansbach nach Jena wurde im Bahnbonusprogramm nicht registriert.

atjet
atjet

atjet

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo atjet,

bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall direkt an den BahnCard Service. Dort wird man Ihnen die Punkte (sofern das Sammeln explizit gewollt war) gutgeschrieben. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo atjet,

bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall direkt an den BahnCard Service. Dort wird man Ihnen die Punkte (sofern das Sammeln explizit gewollt war) gutgeschrieben. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard.

Gruß, Tino!