Frage beantwortet

Wie lange gilt eine Hin- und Rückfahrkarte für einen Regionalzug?

ich habe online eine Fahrkarte für einen Regionalzug von Freiburg nach Basel gebucht, konnte die Fahrt aber kurzfristig nicht antreten. Wie lange ist die Fahrkarte gültig, da sich eine Rückgabe wegen der Stornierungsgebühren nicht rechnen würde?

bru
bru

bru

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo bru,

die Fahrkarte gilt nur am aufgedruckten Datum längstens bis 3:00 Uhr des Folgetages. Eine Fahrt an einem anderen Tag ist nicht zulässig.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo bru,

die Fahrkarte gilt nur am aufgedruckten Datum längstens bis 3:00 Uhr des Folgetages. Eine Fahrt an einem anderen Tag ist nicht zulässig.

Gruß, Tino!