Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei MyTrain-Buchung: Buchungscode angeblich eingelöst

Um meine maxdome MyTrain Tickets einzulösen habe ich gestern über MyTrain nach einer geeigneten Verbindung gesucht, jedoch keine gefunden und regulär über die Deutsche Bahn online gebucht - der BuchungsCode wurde also nicht benutzt.
Als ich mit dem gleichen BuchungsCode aus der ersten Suche nach der Rückfahrt schauen wollte, kam die Meldung, der BuchungsCode sei nicht mehr gültig, da er schon verwendet worden sei.
Wie kann ich den nicht benutzten Code reaktivieren? Herzlichen Grüße & ein gutes neues Jahr

steffiFfm
steffiFfm

steffiFfm

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
3
4286 / 5000
Punkte

Bei einer ähnlichen Frage heute
https://community.bahn.de/questions/1536222-funkioniert-ecoupon-mytrain-mehr
hat der DB Dialog-Service empfohlen, die Cookies im Browser zu löschen.

Ansonsten bliebe ein Anruf beim Online-Service, die hoffentlich feststellen können, ob ein eCoupon schon eingelöst wurde oder nicht:
Tel.: 0180 6 10 11 11
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo steffiFfm - Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. /ma