Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mich statt meiner Frau in meiner Ticketbestellung eingetragen. Wie kann ich das ändern ?

Ich habe ein Ticket bestellt (Sparpreis) und versehentlich mich als Reisenden eingetragen (Voreinstellung). Das Ticket ist aber für meine Frau. Wie kann ich das ändern ? Nur über Stornierung ?

TGoldbeck
TGoldbeck

TGoldbeck

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Wenn es gerade eben erst passiert ist, am besten SOFORT beim Online-Service anrufen, vielleicht kann man Ihnen dort das Ticket kulanzhalber kostenlos stornieren. Selbst können Sie es leider nur durch Storno (19,- Euro Gebühr) und Neubuchung ändern.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de