Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann die Beantragung der BahnCard25 für Eheman\Kind nur online erfolgen? Dauer der Bearbeitung?

Ich warte auf meine BC 25 die jetzt wieder ab 3.2.18 verlängert wird. Jetzt möchte ich für meinen Mann die Familienkarte(im Haushalt lebt Ein 16 jhrg Kind) beantragen. Mach ich das ausschl. online? Wir würden die Karte gern am 26.1.18 einsetzen. Wird die Zusatzkarte mich bis dahin erreichen? Ich habe nirgendwo gelesen, dass man die Zusatzkarte als Vorläufige ausdrucken kann.Oder nutze ich besser den Service vor Ort, da ja auch Nachweise erbracht werden müssen. Danke für aufschlussreiche Antworten!

Paula1904
Paula1904

Paula1904

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die nachträgliche Bestellung von Zusatzkarten zu einer schon vorhandenen (Haupt)Karte ist nur am Schalter möglich.