Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard bezahlen ohne Rechnungsdokument

Ich wohne im Ausland und offenbar ist die Rechnung für meine BahnCard25 nicht angekommen. Leider ist mit das erst vor meine Abreise in den Urlaub aufgefallen und die Karte ist nicht aktiviert. Für die Rückreise möchte ich die BahnCard gerne verwenden aber es scheint nur die Möglichkeit zu geben, das Rechnungsdokument postalisch an die Heimatadresse schicken zu lassen. Gibt es dazu eine Alternative? Könnte ich z.B. am Bahnschalter den Betrag zahlen und eine vorläufige Bahncard bekommen oder in der App freischalten lassen?

Bokle
Bokle

Bokle

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Das müssen Sie bitte direkt mit dem BahnCard-Service klären, da hier in dieser Community lediglich Kunden anderen Kunden helfen und daher niemand Zugriff auf Ihre Daten hat.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, aus dem Ausland ggf. abweichend); Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr.

Hallo Bokle,

an wen Sie sich für die Zahlung wenden müssen, hat Ihnen ThomasDenkel schon geschrieben. Von mir nur noch der Hinweis, dass die BahnCard nicht aktiviert werden muss. Sie können den Rabatt bereits in Anspruch nehmen. /ma