Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funkioniert mein ecoupon von mytrain nicht mehr?

Hallo,

Ich habe meinen mytrain Zugangscode eingegeben, dieser hat auch funktioniert. Aber bevor ich die Buchung abschließen konnte hat die Seite der Bahn eine Fehlermeldung produziert und ich musste mich neu einloggen. Nun kann ich den Code nicht mehr nutzen, es kommt die Meldung "Einlösung nicht möglich: Der ecoupon ... wurde bereits verwendet."

Ich brauche dringend eine Rückmeldung, da ich gleich nach Neujahr verreisen möchte.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr

AgataMarta
AgataMarta

AgataMarta

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AgataMarta,

haben Sie dazwischen eine andere Buchung vorgenommen? Wenn nicht, bitte einmal die Cookies löschen. /ma

AgataMarta
AgataMarta

AgataMarta

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe die Cookies gelöscht. Leider geht es trotzdem nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /ki