Frage beantwortet

Kreditkartenbelastung: wann wird DB Call Center Berlin angezeigt? Kann die Abbuchung nicht zuordnen.

Bin sicher, dass es sich um eine Fehlbuchung handelt. Habe keine Zugfahrkarte für € 1107,-- € gekauft.

Muehlweg5
Muehlweg5

Muehlweg5

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fragen Sie mal beim Online-Service nach:
Sie haben ja anscheinend einen Online-Account bei der DB.
Tel.: 0180 6 10 11 11
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Unter Angabe Ihrer Kundendaten und Kreditkarten-Nummer sollten die ja in der Lage sein, Ihnen den enstprechenden Auftrag zu nennen.

Wenn sich das nicht sauber klären lässt, sollten Sie sich unbedingt an Ihr Kreditkarten-Unternehmen wenden!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fragen Sie mal beim Online-Service nach:
Sie haben ja anscheinend einen Online-Account bei der DB.
Tel.: 0180 6 10 11 11
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Unter Angabe Ihrer Kundendaten und Kreditkarten-Nummer sollten die ja in der Lage sein, Ihnen den enstprechenden Auftrag zu nennen.

Wenn sich das nicht sauber klären lässt, sollten Sie sich unbedingt an Ihr Kreditkarten-Unternehmen wenden!