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Keine Buchungsbestätigung trotz SOFORT Überweisung?!

Habe heute per SOFORTÜberweisung eine Buchung getätigt. Ich seh es nicht ein, Ihren kostenpflichtigen, telefonischen Dienst zu nutzen, um dies zu klären + bitte Sie, dies für mich zu lösen. Für den Nachweis der Kaufbestätigung schreiben Sie mich bitte an.
Eine Frechheit, dass das nicht funktioniert, trotz unmittelbarer Überweisung.

Liri
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Antworten

Ihr Ärger ist verständlich, aber hier - einschließlich Ihrer Forderungen - an der falschen Adresse. Denn Sie schreiben hier in einer Community, die dafür gedacht ist, daß Bahnkunden anderen solchen helfen.

Nur soviel: Das Problem mit der nicht funktionierenden Buchung in Verbindung mit der Bezahlfunktion Sofort-Überweisung ist seit langem bekannt, offensichtlich leider ohne daß sich daran etwas ändern würde. Ihre durchaus berechtigte Beschwerde richten Sie bitte per Email an kundendialog@bahn.de

Wenn die Buchung tatsächlich nicht funktioniert hat, kommt das Geld aber automatisch in einigen Tagen auf Ihr Konto zurück. Bezahlen Sie zukünftig lieber per Kreditkarte, damit hatte ich zumindest bisher noch nie ein Problem.