Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestellstatus Bahncard: "in Bearbeitung". BC online verfügbar,aber nicht die Premiumpunkte nutzbar. Wie lange dauert es?

Die "BC 25 Abo" wurde heute Nachmittag erfolgreich erworben, da meine alte abgelaufen war und ich die Bonuspunkte einlösen möchte (Freifahrt).
Ich sollte eine neue bestellen, um dies tun zu können. Nun ist der Status "in Bearbeitung", obwohl auf der App/URL/Email der Stauts bereits geklärt ist.
Da ich morgen fahren möchte, drängt die Frage: Wie lange dauert das?

Danke für die Hilfe

HerrKarotte
HerrKarotte

HerrKarotte

Ebene
0
11 / 100
Antworten

HerrKarotte
HerrKarotte

HerrKarotte

Ebene
0
11 / 100
Suchfunktion genutzt:
selbe Problem vor einem Jahr, aber die Technik hat sich deutlich weiterentwickelt
und es würde kein Sinn machen, erst nach dem Versand diese wichtige Eigenschaft (Bonuspunkte einlösen) zu ermöglichen.
Falls die Antwort offensichtlich ist wäre ich trotzdem für eine Einschätzung sehr dankbar.

Hallo HerrKarotte,

offenbar haben Sie selbst eine Antwort auf Ihre Frage gefunden. Für die selbstständige Einlösung von bahn.bonus-Punkten benötigt man eine gültige BahnCard, sonst geht es nicht. Außer, Sie bestellen telefonisch bei unserem bahn.bonus-Service. Dafür dürfte es aber leider zu spät sein, da die Zustellung der Prämien postalisch erfolgt. /da