Diese Frage wartet auf Beantwortung

habe für meine schwerter versucht zubuchen(sparrticket),aber auf dem scannercode steht mein nahme und nicht übertragbar,

Sparrticket FR nach DA habe über meine Seite zubuchen und jetzt auf dem scannercode in Smartfone meine Nahme drauf,obwohl ich angekreuzt habe ,fahrende Person andere ist,,,???

bafrali1
bafrali1

bafrali1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie ein Handy-Ticket (z.B. über die App DB Navigator) oder ein Online-Ticket (z.B. am Computer) gebucht?
Denn Handy-Tickets gibt es bisher "nur für den angemeldeten Nutzer und bis zu 5 Mitreisenden"

Wenn die Buchung noch nicht zu lange her ist, rufen Sie umgehend die DB-Hotline für Online-Tickets an. Offenbar können die in einem kurzen Zeitraum noch auf Kulanzbasis Änderungen vornehmen.

Tel.: 0180 6 10 11 11
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
(Kulanzregelung, siehe z.B. hier: https://community.bahn.de/questions/1525487-fehlbuchung )

Ansonsten gilt: lesen Sie sich bitte die Bedingungen durch, bevor Sie etwas buchen.