Frage beantwortet

Auslagen von Reiseplänen in Nürnberg Hbf

Hallo,
ich habe mitbekommen das seit einiger Zeit die Reisepläne in Nürnberg ab Werk in den Zügen bereit gelegt werden, leider passiert das nur sehr spärlich und unregelmäßig. Kann dieser Sachverhalt bitte an die entsprechenden Stellen weitergegeben werden, da ich das doch noch immer wichtig und informativ für eine Bahnreise halte. Vielen Dank!

Nbg1983
Nbg1983

Nbg1983

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nbg1983
Nbg1983

Nbg1983

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Hallo,
Letzte Woche eigentlich in allen IC ab Nürnberg in Richtung Karlsruhe: 7.39 Uhr IC 2162 und dann alle 2 Stunden weiter.

Der IC 2162 kommt aber gar nicht direkt aus dem Werk, insofern kann der Reiseplan dort auch gar nicht ausgelegt werden. Die Auslage muss hier durch das Begleitpersonal erfolgen. Wochentags ist die Vorleistung der IC 2088, der morgens aus München kommt. Auch tagsüber werden die Züge eher kaum nach jeder Fahrt ins Werk überführt werden, um dort dann den Reiseplan auszulegen. /ti

Nbg1983
Nbg1983

Nbg1983

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Guten Morgen.
Auch heute morgen hatte mein ICE 1514, beginnt in Nürnberg, keine Reisepläne. Auch der IC 2028 welcher zur fast gleichen Zeit in Nürnberg startet, war ohne.
Beide Züge waren ca. 10 min vor Abfahrt schon am Bahnsteig.
Danke für eine hilfreiche Antwort!

Hallo Nbg1983,

haben Sie denn einmal die Kollegen im Zug darauf angesprochen? Die könnten Ihnen sagen, warum die Pläne dort nicht in den Zügen auslagen. /tr