Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard bei Amazon

Ich habe schon ein BahnCard 25 bei Amazon aber denn ich habe jetzt Bedürfnis zum Buchung für nächster Reise, erkenne ich, dass dieser bis zum 09.12.2017 eingelöst werden muss. Ich möchte fragen, wie ich lösen kann. Ich weiß doch, das ist mein Schuld, weil ich nicht auf die Zeit achtete. Ich akzeptiere die Verlust von Tagen meines Bahncard, Ich möchte nur Bahncard wieder benutzen. Danke im voraus.

dovietha203
dovietha203

dovietha203

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Ich verstehe Sie so, dass Sie einen Amazon-Gutschein für eine BahnCard haben, der am 9.12. abgelaufen ist.

Eine vergleichbare Frage gab es gestern:
https://community.bahn.de/questions/1534868-amazon-gutschein-bc50-einlosedatum-uberschritten

Dort hat das DB Dialog-Team darauf verwiesen, dass man sich für eine Erstattung o.ä. an Amazon wenden muss.

Oder haben Sie schon eine BahnCard 25 über Amazon gekauft? Dann müsste die sich eigentlich im Abonnement von allein verlängern.

Wenn Sie da unsicher sind, fragen Sie an Hand Ihrer BahnCard-Nummer beim BahnCard-Service nach:
Tel.: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Ansonsten können Sie natürlich jederzeit eine neue BahnCard 25 abschließen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo dovietha203,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Im Nachhinein können Sie diesen Gutschein gar nicht mehr einlösen. Wenn Sie eine BahnCard benötigen, können Sie diese regulär auf bahn.de erwerben. /ti