Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Bahncard 50

Ich habe mir am 30.10.17 eine Bahncard 50 gekauft ich habe dann auch eine vorläufige bekommen aber nun ist sie abgelaufen und meine Bahncard ist immernoch nicht angekommen wie soll ich das jetzt den Schaffner erklären und allgemein?

Annatainerdannahusrr16
Annatainerdannahusrr16

Annatainerdannahusrr16

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Annatainerdannahusrr,

bitten wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den BahnCard Service. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie direkt auf der vorläufigen BahnCard. Dort kann man den Verbleib der BahnCard prüfen. Sofern Sie den DB Navigator nutzen, können Sie sich die digitale BahnCard in den Account laden.

Gruß, Tino!

Schaue in deinem Kundenkonto nach, ob dort die richtige BC50 sichtbar und aktiv ist. Dann kannst du im DB-Navigator deine Bahncard digital laden.

Rufe zusätzlich den Bahncard Service an und bitte um Prüfung.
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr